Rund um VENTOclean

Als wir 1999 mit unserer Arbeit begonnen haben, beschränkte sich unser Leistungsspektrum noch auf die Ortung von Rohrbrüchen und die technische Trocknung. Erst einige Jahre später führten wir auch einzelne Sanierungsarbeiten aus, bis wir uns zum Komplettsanierer von Wasser- und Brandschäden entwickelten. Weil wir aber unseren Service ausweiten und verbessern wollten, spezialisierten wir uns auch auf die Sanierung von Schimmelpilzschäden. 

Alle Mitarbeiter von VENTOclean haben unterschiedliche Lehrgänge mit TÜV-Pers. Certifizierung in den Bereichen Brand-, Wasser- und Schimmelpilzsanierungen absolviert, damit sich immer ein wahrer Spezialist den Schaden anschauen und beseitigen kann. Zusätzlich haben wir Gutachter für Holz- und Bautenschutz sowie Schimmelpilzschäden im Gebäude in unserem Hause.

Und damit wir richtig gute Arbeit leisten können, hat unser Maschinen- und Gerätelager eine Grundfläche von ca. 400 m², inklusive einer Trocken- und Ozonkammer. Zusätzlich verfügen wir über weitere 400 m² Lagerfläche für sanierten Hausrat. Dieses Reinlager ist natürlich beheizt und alarmgesichert, alles um Ihr Hab und Gut vor weiteren oder neuen Schäden zu bewahren.

tl_files/_Bilder/Content/UberUns/content_ueberuns.jpg